Bannerbild
(02931) 3767
Link verschicken   Drucken
 

Jetzt für den TVA-Newsletter anmelden

26. 04. 2020

Die neue Homepage des TV Arnsberg (www.tvarnsberg.de) wurde um einen Service "Newsletter" erweitert. In der Fußzeile der Homepage kann sich jeder Interessierte unter "Newsletter" für den Empfang des Newsletters anmelden. Die Anmeldung muss er dann nur noch über eine an seine E-Mail-Adresse gesendete Mail durch einen Klick bestätigen. Der TV Arnsberg beabsichtigt, neben einen automatisch monatlich erzeugten Newsletter, der auf alle aktuellen Meldungen der Homepage aus den vergangenen vier Wochen hinweist, situationsbezogene Newsletter zu versenden. Auch neu ist die Möglichkeit, ein Kontaktformular unter "Kontakt" in der Fußzeile aufzurufen und hierüber direkt mit der Geschäftsstelle des TV Arnsberg Verbindung aufzunehmen.