Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TV Arnsberg mit neuem Geschäftsführer

04. 10. 2020

In der am Samstag, den 3. Okt. 2020 in der Arnsberger Rundturnhalle unter strikter Beachtung der Corona-Schutzmaßnahmen - die Anwesenden waren großflächig auf der Tribüne und im Innenraum verteilt - stattgefundenen Mitgliederversammlung wurde Stefan Helnerus einstimmig zum Geschäftsführer des Vereins gewählt. Stefan Helnerus Die Position war seit mehreren Jahren unbesetzt. Damit ist der Verein in der Spitze für die Zukunft personell gut aufgestellt. Weiterhin standen Bernd Schenk (2. Vorsitzender) und Herbert Gillert als Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes sowie einige Mitglieder des erweiterten Vorstandes zur Wahl. Sie wurden ebenfalls einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Die Kassenwartin Frauke Schreiber konnte in ihrem Kassenbericht über eine solide Finanzlage berichten. Im weiteren Sitzungsverlauf wurde nach einem Bericht des neuen Geschäftsführers über den aktuellen Planungsstand des SPORTBahnhofs’s ein richtungsweisender Beschluss für die Realisierung des Projektes mit großer Mehrheit gefasst. Nähere Details zum Projekt SPORTBahnhof in Kürze.

 

Zusammenfassend kann festgestellt werden, dass der TV Arnsberg im Vorjahr seines 160-jährigen Bestehens gut und zukunftsweisend ausgerichtet ist.

 

Mitgliederversammlung 2020 (1)  Mitgliederversammlung 2020 (2)