Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TVA präsentiert neue Freizeitkollektion

09. 12. 2020

Endlich ist es soweit, die TVA-Freizeitkollektion geht an den Start. Die handballfreie Zeit hat die Handballabteilung genutzt um sportive Freizeitkleidung mit einem eigenem Logo zu kreieren. Das Logo ist eine Kombination des TVA-Logos, gepaart mit bekannten und beliebten Arnsberger Wahrzeichen.

 

Die TVA-Verantwortlichen freuen sich, die Freizeitkleidung noch vor Weihnachten präsentieren zu können. Dank der Kooperation mit CK Textildruck sollten alle Geschenkwünsche noch rechtzeitig vor dem Fest erfüllt werden können. Also keine Zeit verlieren und einfach mal auf den  F l y e r  schauen, dort werdet ihr gewiss ein passendes Geschenk für eure Lieben finden. Unten links auf dem Flyer findet ihr eine E-Mail-Adresse, an die ihr eure Bestellung schicken könnt.

 

In diesem Sinne wünscht die Handballabteilung ein frohes Weihnachtsfest.