Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Welche Sportangebote hält der TV Arnsberg für mich bereit?

23. 10. 2022

Am Tag der offenen Tür im neuen SPORTbahnhof wurde von den Gästen oftmals die Frage gestellt: "Welche Sportangebote stehen mir als Mitglied des TV Arnsberg außerhalb des SPORTbahnhofs noch zur Verfügung?".

 

Grundsätzlich kann jedes Vereinsmitglied an allen Angeboten der einzelnen Abteilungen innerhalb des TVA teilnehmen. Für einige Angebote, u.a. für die im SPORTbahnhof, werden Zusatzbeiträge in unterschiedlicher Höhe erhoben. Aber auch diejenigen, welche nur den eigentlichen Vereinsbeitrag - monatlich 10 €/Erwachsene, 8,50 €/Kinder u. Jugendliche, ermäßigter Familienbeitrag - entrichten, können aus einer großen Angebotspalette auswählen.

 

Das umfassende Sportangebot des TVA mit Zeiten,  Angabe der Sportstätten und Trainer/ÜL kann auf der Homepage des TVA in der Seitennavigation unter der Rubrik "Sportangebote", Unterpunkt "Abteilungen/Sportgruppen", eingesehen werden. Soweit Fragen zu den einzelnen Angeboten und möglicher zu entrichtender Zusatzbeiträge bestehen, kann die Geschäftsstelle des TVA zu den Öffnungszeiten entsprechend Antwort geben.