Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Energiesparen in den städtischen Sportstätten

01. 11. 2022

Vor dem Hintergrund des russischen Angriffs auf die Ukraine sind die Energiekosten stark angestiegen. Das zwingt uns dazu, den Verbrauch von Gas und Strom dort einzusparen, wo es vertretbar und zumutbar ist. Aber auch der Schutz unserer Erde und die Verwendung der dort nur endlich verfügbaren Ressourcen sollte ein Ansporn zur Energieeinsparung sein.  

 

Die Stadt Arnsberg hat dem TVA das  h i e r  aufgeführte Schreiben mit Energiespartipps zugesandt und darum gebeten, diese bei Nutzung der städtischen Sportstätten zu berücksichtigen.

 

Wir appellieren daher an die ÜL/Trainer sowie die Teilnehmer an den Sportangeboten diese zu beherzigen. Der TV Arnsberg unterstützt ausdrücklich diese Maßnahmen. Danke für die Mithilfe beim Einsparen der für uns alle so wichtigen Ressourcen Gas und Strom!