Startseite Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die Zeit im "AkTiV an der Ruhr" geht zu Ende - die Kurse gehen aber ALLE weiter!!!

06. 02. 2021

Wie bereits über unsere Homepage und die lokale Presse im Dez. 2020 mitgeteilt, muss der TV Arnsberg leider das "AkTiV an der Ruhr" Ende Februar 2021 aufgrund von Eigennutzung durch die Vermieterin schließen. Es ist dem Vorstand aber gelungen, für alle Kurse neue Räumlichkeiten im Ortsteil Arnsberg zu finden. Besonders schön auch, dass bis auf wenige Ausnahmen die Kurse zu den bisher gewohnten Uhrzeiten stattfinden können.

 

Die Donnerstags-Kurse "Männer-Workout 50+ Be active" und "Pilates Flow" mit der Übungsleiterin Michaela Wermelt sind nach Absprache mit den Teilnehmern zeitlich etwas verschoben worden.

 

Sobald die Coronaschutzverordnung NRW wieder Sport in Sportstätten zulässt, wird dies auf der TVA-Homepage mit Angabe der neuen Räumlichkeiten und einem Hinweis in der lokalen Presse veröffentlicht.