Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vereinsheim im Eichholz auch vom Hochwasser betroffen

16. 07. 2021

Es war 7:30 Uhr am gestrigen Donnerstag, als den TVA die Meldung erreichte, dass der Sportplatz im Eichholz aufgrund des Starkregens und der dadurch hochwasserführenden Ruhr unter Wasser steht. Schnell war den Verantwortlichen des Vereins klar, dass auch das an den Sportplatz angrenzende, vom TVA genutzte Vereinsheim, in Mitleidenschaft gezogen war. Über WhatsApp und den sozialen Medien wurde um Hilfe gebeten. Innerhalb einer Stunde standen einige Vereinsmitglieder vor Ort bereit und konnten den entstandenen Schaden minimieren. Gegen Mittag war das Gröbste geschafft. Jetzt steht noch die genaue Schadensermittlung an.

 

Der geschäftsführende Vorstand bedankt sich auf diesem Wege bei den Helfern recht herzlich.

 

Sportplatz Hochwasser Vereinsheim 1 Vereinsheim 2
Vereinsheim 3 Helfer Vereinsheim 4