Das Team vom SPORTbahnhof

 

Wir begrüßen dich im SPORTbahnhof!

Das Gesicht

(Fotos: Annkristin Tamm/Jan Hoevel)

Zur Person
Stefanie Schmitten

Stefanie Schmitten (Leitung SPORTbahnhof)

 

Qualifikation: Fitnesstrainerin C-Lizenz

Lieblingssportart: Handball

 

Der TV Arnsberg 1861 ist für mich meine zweite Familie.

 

Frederike Kneer

Friederike Kneer (sportliche Leitung SPORTbahnhof)

 

Qualifikation: Bachelor of Science Prävention-, Rehabilitations- und Fitnesssport, Yoga und Beckenboden Trainerin/ Jumping und Piloxing Instructor

Lieblingssportart: Handball/Fitness

 

Sport und Gesundheit ist für mich ein wichtiger Teil meines Lebens.

Bernd Schenk

Bernd Schenk (Trainer/Kursleiter)

 

Qualifikation: Dipl. Sportlehrer und Trainer REHA Sport Orthophädie / innere Erkrankungen                 

Lieblingssportart: Skifahren

 

Sport ist mein Leben und der TV Arnsberg 1861 ist für mich der Verein, in dem ich seit 1983 Sportkurse leite und seit 1995 im Vorstand bin. Er ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben.

 

Lukas Wennmann

Lukas Wennmann (Auszubildender)

 

Lieblingssportart: Handball

 

Der TV Arnsberg ist für mich Familie.

Tim Dawal

Tim Dawal (Fitnesstrainer)

 

Qualifikation: Fitnesstrainer B-Lizenz

Lieblingssportart: Klettern

 

Sport ist für mich ein selbstverständlicher Bestandteil meines Alltags, der mir Energie und Lebensfreude gibt und Begegnungen mit tollen Menschen ermöglicht.

Brigitte Bermel-Bertmann

Brigitte Bermel-Bertmann (Trainerin/Kursleiterin)

 

Qualifikation: Dipl. Sportwissenschaftlerin und Trainerin REHA Sport Orthopädie / Herzsport / innere Erkrankungen

 

Lieblingssportart: Paddeln / Yoga

Kristina Kersch

Kristina Kersch (Trainerin)

 

Qualifikation: Fitnesstrainerin C-Lizenz

Lieblingssportart: Fitness 

 

Sport ist für mich eine gute Abwechslung zum Alltag und die beste Möglichkeit mich auszupowern.