Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Großes Interesse beim Online-Meeting zum Projektstand SPORTbahnhof

11. 03. 2021

Das am gestrigen Mittwoch durchgeführte Online-Meeting zum Projekt SPORTbahnhof stieß auf große und positive Resonanz. Knapp 70 TVA-Mitglieder saßen vor dem heimischen PC/Tablet und ließen sich über den aktuellen Stand des Projektes zum Bau der vereinseigenen Sportstätte informieren.

 

Der Hauptverantwortliche für das Bauprojekt im geschäftsführenden Vorstand, Stefan Helnerus, erläuterte ausführlich die einzelnen Projektentwicklungsschritte und den derzeitigen Projektstand. Zum besseren Verständnis und zur Veranschaulichung unterlegte er seine Ausführungen mit aktuellen Gebäudeansichten und Grundrissen. Anschließend wurde auf die Fragen der Mitglieder eingegangen. Resümee der Infoveranstaltung: "Es sind nicht nur die Startblöcke montiert, sondern die Läufer stehen bereits in den Startlöchern".

 

Jetzt muss nur noch der Startschuss in Form des ersten Spatenstiches erfolgen. Die TVA-Verantwortlichen hoffen, dass dies in Kürze der Fall sein wird. Sobald geschehen, informieren wir über den Baufortschritt kontinuierlich auf dieser Homepage.