Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Mitgliederversammlung erfreut über den neuen SPORTbahnhof

24. 07. 2022

In der am heutigen Sonntag im Bürgerzentrum Bahnhof Arnsberg stattgefundenen Mitgliederversammlung 2022 wurden die anwesenden Vereinsmitglieder*innen nicht nur über die Vereinsfinanzen und die Mitgliederentwicklung in 2021 informiert. Einen breiten Raum nahm der baulich fertiggestellte SPORTbahnhof ein. So informierte der Hauptverantwortliche für die Bauausführung, TVA-Geschäftsführer Stefan Helnerus, ausführlich über Details und die weiteren Schritte, sprich Inbetriebnahme und offizielle Eröffnung. In einem im Anschluss an die nach exakt zwei Stunden beendete und harmonisch verlaufende Versammlung konnten sich die Vereinsmitglieder vor Ort ein Bild vom SPORTbahnhof machen.  Blick von der Gerätefläche aus zum BistrobereichStefan Helnerus machte im Rahmen einer Führung auf so wichtige Details wie die zukunftsweisende Auslegung der Heizung mit Wärmepumpe auf dem Dach und durchgehender Fußbodenbeheizung als auch die Lüftung mit Wärmerückgewinnung aufmerksam. In der derzeitigen Situation bestimmt eine richtige Entscheidung seitens des Architekten und des TVA als Bauherr.

Natürlich wurden im Verlauf der Versammlung auch langjährige Mitglieder geehrt und die Jahresberichte vorgetragen. Jubilare mit dem 2. Vorsitzenden B. Schenk  Insgesamt ist man nach den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie auf einem guten Weg. Dies ist durch wieder steigende Mitgliederzahlen nach zwischenzeitlichen Rückgängen in 2020 und 2021 und verstärkter Nachfrage nach Sportangeboten belegbar. Der TV Arnsberg blickt daher, natürlich auch aufgrund des fertiggestellten SPORTbahnhofs, positiv in die Zukunft.