Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TVA-Rhönradturnerin beim Deutschland-Cup 2022 erfolgreich

13. 11. 2022

Sabina Stroh, Rhönradturnerin beim TVA, konnte nach zwei Jahren coronabedingter Wettkampfpause wieder anSiegerehrung Deutschland-Cup 2022 frühere Erfolge anknüpfen. Beim Deutschland-Cup 2022 am gestrigen Samstag in Kirchweyhe bei Bremen war sie in der Disziplin Gerade unter 29 Teilnehmerinnen die Beste und hocherfreut darüber, bei der Siegerehrung diesmal ganz oben stehen zu dürfen. Bei dem vor der Corona-Pandemie zuletzt im Jahr 2019 ausgetragenen Deutschland-Cup hatte sie sich in der gleichen Disziplin noch mit dem 2. Platz begnügen müssen.

 

Ihr gelungener Auftritt bei dem überregionalen Wettkampf wurde abgerundet durch einen hervorragenden 2. Platz in der Disziplin Spirale. Das Resümee der erfolgreichen Rhönradsportlerin und des Betreuerteams, "die weite Anreise nach Bremen hat sich mehr als gelohnt".